Sternwanderung

Am Sonntag machten sich 34 Naturfreundinnen und Naturfreunde aus dem ganzen Kanton Solothurn auf den Weg zum Naturfreundehaus Rumpel.
Und wie es eben bei einem Sternmarsch so ist, kamen sie aus allen Richtungen. Die Sektion Langendorf startete in Hägendorf und wanderte durch die Teufelsschlucht. Biberist machte sich von Wangen b. O. aus auf den Weg, die Mitglieder aus Obergösgen kamen von Trimbach her und diejenigen von Olten fuhren bis ins Ifenthal und wanderten über General Wille Haus auf den Rumpel.
So trafen alle etwa um die Mittagszeit ein, wo Hanna Küfer aus der Sektion Olten uns mit einem leckeren Mittagessen erwartete.
Das Wetter hielt sich besser als vorhergesagt und so genoss man den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, bevor man gemeinsam wieder nach Olten hinabstieg.
Es war ein fröhlicher und geselliger Anlass, den alle genossen.